Mitgliederversammlung 2019

Am Freitag, den 22.02.2019 fand im Gasthaus "Grüner Baum" in Lonsingen um 19:30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins für Sport- und Gebrauchshunde Gomadingen e. V. statt.

IMG 6810 Kopie HP

Auf der Tagesordnung standen die Berichte der beiden Vorstandsvorsitzenden, des Ausbildungswarts, des Kassierers und Kassenprüfers, rückblickend auf 2018. Erstmals zu hören war ein Bericht der in 2018 gewählten Jugendsprecherin, welche an der Mitgliederversammlung bestätigt wurde. Wir wünschen Jessica Schneider viel Freude bei der Ausübung ihres Amts. Zudem fanden Wahlen statt. Zur Wahl standen die Posten des 2. Vorstandsvorsitzenden und die beiden Beisitzer. Alle Ämter wurden einstimmig gewählt. Der VSGG gratuliert Michael Mann zur Wahl des 2. Vorstandsvorsitzenden, sowie Tanja Lenge und Simone Jahn zur Wahl der Beisitzerinnen.

Des Weiteren stehen für 2019 einige Termine an, die vorgestellt wurden. Einige Highlights sind hier sicher die gemeinsamen Frühjahrs- und Herbstwanderungen am 07.04.2019 und 22.09.2019. Zusätzlich sind weitere Veranstaltungen in Planung, wie ein offenes Training, ein Lauftraining, die Kombiprüfung (Begleithund und TeamTest) im Herbst 2019. Weitere Informationen hierzu folgen jeweils vor den Terminen.

Alle, die sich für das Training mit ihren Hunden oder die sich für eine der oben genannten Veranstaltungen interessieren, dürfen sich gerne mit dem VSGG in Verbindung setzen und uns gerne im Training besuchen. Unsere Trainingszeiten sind jeweils Mittwoch um 17 Uhr und Samstag um 15 Uhr. IMG 6795 Kopie HP