Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Am Sonntag, 07.06.2015, beteiligten wir uns zum ersten Mal am bundesweiten Tag des Hundes. Der Tag verlief großartig! Wir konnten zahlreiche Besucher, mit und ohne Hund, begrüßen. Bei bestem Wetter wurde der Hindernisparcours, sowohl von „Profis“ aus den verschiedensten Hundesportarten, als auch Anfängern mit einem Lächeln im Gesicht absolviert. Wir, der Vorstand, möchten uns hiermit bei allen Besuchern und vor allem bei allen Helfern bedanken, die den ganzen Tag mit angepackt haben!

Außerdem danken wir herzlich dem Schützenverein Auingen für das zur Verfügung stellen von Festzeltgarnituren und Grill, sowie unseren Sponsoren "Diana Geisel's Schlemmerei", Lichtenstein, und der "AVIA Tankstelle Oliver Buss", Münsingen.

Wir konnten an diesem Tag auch die Presse begrüßen, der Artikel erschien heute im Alb Boten, vielen Dank dafür!

Die Fotos sind ebenfalls online.

Nächste Termine

16 Jun
Tag des Hundes
16.06.2019
27 Jul
Sommerfest
27.07.2019
22 Sep
Herbstwanderung
22.09.2019
26 Okt
16 Nov
Nachtwanderung
16.11.2019

 

----- Logodhv ----- Logovdh

                    

wuehltischwelpen 2

 

  • Letztes Update: Freitag 08 März 2019, 14:31:24.
© 2014-2017 Verein für Sport- und Gebrauchshunde Gomadingen e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen