Neuigkeiten

Erste Hilfe beim Hund

Die Hundefreunde Merklingen veranstalten am Samstag, 17.10.2020 einen Erste Hilfe Kurs. Anmeldeschluss ist der 13. September 2020. Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich für den Kurs anzumelden:

Liebe Hundefreunde,
Von Natur aus neugierig, verspielt und in manchen Dingen unachtsam, können unsere Hunde unerwartet in eine Notfallsituation kommen. Und jetzt? 112 wählen geht nicht. Ein klassischer Führerscheinkurs hilft da nicht immer weiter – zu unterschiedlich sind Mensch und Tier.
Deshalb haben wir uns entschlossen, erneut einen Erste-Hilfe-Kurs speziell für Hundebesitzer anzubieten.
Die Details erfahrt ihr aus beiliegendem Flyer.
Da die Teilnehmerzahl, bedingt durch die Corona Maßnahmen begrenzt ist, bitte ich euch, sich bei mir verbindlich und mit Vorkasse bis zum 13. September 2020 anzumelden. Sollte danach die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht sein, werden wir den Kurs in der Zeitung ausschreiben.
Viele Grüße
Eva

 

wuehltischwelpen 2

 

  • Letztes Update: Samstag 08 Januar 2022, 22:21:15.