Hundesport

Trainings- & Prüfungsangebot

Welpen

Einen kleinen Welpen bei sich aufzunehmen bedeutet viel Freude, aber auch viel Verantwortung und Arbeit. Unsere Welpen-Spiel-Gruppe ist dazu da, bei den ganz alltäglichen Fragen zu helfen (ist das normal, dass mein Hund noch nicht stubenrein ist? Wie oft sollte mein Welpe gefüttert werden? ...) und den Grundbaustein zu legen, um aus Frauchen, Herrchen und Hund ein Team zu bilden und dem Welpen spielerisch, mit viel Freude und Motivation erste Grundkommandos beizubringen. Außerdem soll der Welpe nach wie vor viel Kontakt zu Artgenossen haben, da die Hauptsozialisierungsphase in das Welpenalter eines Hundes fällt. Auch für etwaige Fragen vor der Anschaffung eines Welpens stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Vorraussetzungen

  • Der Welpe ist zwischen 3 und 6 Monaten alt
  • Der Welpe ist geimpft und haftpflichtversichert (Nachweis und Impfpass bitte mitbringen)
  • Den Welpen vor dem Üben nicht füttern.

wuehltischwelpen 2

 

  • Letztes Update: Sonntag 17 Oktober 2021, 18:10:27.
© 2014-2021 Verein für Sport- und Gebrauchshunde Gomadingen e.V.